Über mich: Martin Kreh

Wir sind Ihr Fachbetrieb für Baumpflege aus dem Remstal – von Schwäbisch Gmünd über  Schorndorf, Weinstadt, Winterbach, Winnenden bis Backnang. 

Hallo, ich bin Martin Kreh, Inhaber des Fachbetrieb für Baumpflege aus Winnenden.

Ich wurde im selben Jahr wie Wigald Boning, Boris Becker oder auch Kurt Cobain geboren – 1967 – (allerdings) im schönen Winnenden.

1993 habe ich mein Studium der Forstwirtschaft in Rottenburg am Neckar abgeschlossen. Seither sammle ich professionell berufliche Praxis im Forst und in der Pflege von Einzelbäumen.

Bereits 2004 habe ich mich im Bereich der Forstwirtschaft und Baumpflege selbständig gemacht. Durch ständige Fort- und Weiterbildung bin ich ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Baum.

Mein Anliegen ist es, Sie mit meiner Begeisterung für Bäume anzustecken. 

Bäume sind Lebewesen, auf die wir nicht verzichten können, nicht sollten und ganz bestimmt auch nicht wollen.

Damit Bäume vor allem in der heutigen Zeit und langfristig ihre Funktion für Mensch und Tier erfüllen, brauchen Sie die freie Natur. Da dies in Siedlungsbereichen von uns Menschen nicht ausreichend gegeben ist, brauchen sie unsere Aufmerksamkeit.

Hier kommt die Baumpflege zum Tragen – fachgerecht, professionell und ehrlich.

Mit meinem Fachbetrieb für Baumpflege haben ich und mein Team es uns zur Aufgabe gemacht, Bäume im Siedlungsbereich professionell zu pflegen. Für Gemeinden und Kommunen, sowie für Privatpersonen.

Durch unsere baumbiologischen Kenntnisse verstehen wir den Organismus „Baum“ und können Maßnahmen zu seinem Erhalt treffen.

Unser Service für Sie:

persönliche Beratung vor Ort

Angebotserstellung nach Beratungstermin

kompetente und zeitnahe Ausführung

zuverlässiger Ansprechpartner aus der Umgebung

Wir legen Wert auf langristige Zusammenarbeit

Was wir tun

Ziel unserer fachmännischen Baumpflege ist der Erhalt von Baumbeständen.

Dabei erfordert Baumpflege Erfahrungswissen und Sorgfalt.

  • Baumpflege/Baumschnitt
  • Baumkontrolle
  • Baumfällungen
  • Baumsanierung
  • Kronensicherung

Kommen Sie auf uns zu

07195 588596

0170 8620601

info@baumpflege-kreh.de

Sandstr. 6 71364 Winnenden

Lassen Sie uns zusammenarbeiten!

Gerne beraten wir Sie vor Auftragserteilung persönlich bei Ihnen vor Ort.

Vereinbaren Sie dazu einfach einen Beratungstermin mit uns.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.